Kleber-Wahl (Akku selber & Backcover)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonnyboy84

Jonnyboy84

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hi Leute, ich fande das Xiaomi Redmi Note war so korrekt verklebt, ich wollte mal wissen, was empfiehlt Ihr mir für den Akku, was für das Backcover?
 
@Jonnyboy84 Da du die gleiche Frage bereits vor rund einem halben Jahr hier gestellt hast Reparaturdinge wie Backcover-Kleber, Akku-Klebe-Straps usw. benötigt (und dort sogar eine Antwort erhalten hast) schließe ich dieses Thema. Man muss ja nicht alles an mehreren Stellen diskutieren. Falls du noch Fragen hast, kannst du die gerne in deinem ersten Thema stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jonnyboy84
Antworten
1
Aufrufe
1.020
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
864
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
44
Aufrufe
8.850
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten