Reparatur Mi 9T

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

kurz zur Situation: Fast alle Ersatzteile habe ich für mein Handy zusammen (es fehlt nur noch der Motor zum Ausfahren der Frontkamera).
Das Handy habe ich zunächst erstmal komplett aufgeladen (Bildschirm zeigt auch den Ladevorgang sowie das Mi-Logo an).

Jetzt möchte ich das Handy gerne starten jedoch reagiert es nicht. Die Wippen für Power-Button sowie die Lautstärke scheinen augenscheinlich zu funktionieren.
Jemand eine Idee wie man das Handy anderweitig starten könnte? Über den PC eventuell? Windows erkennt zumindest beim Anschließen ein Gerät und lädt es auf. Hardreset sowie Recovery lassen sich leider auch nicht über die Tastenkombinationen starten.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hallo und guten morgen,

Warum Ersatzteile? Was ist den passiert?
Hast du das Gerät zerlegt oder was wurde daran gemacht?

Zum Starten kann man auch die Kontakte vom Flexcable überbrücken, insofern es auf ist.

VG
 
M--G

M--G

Inventar
@logimowl
Moin komnst du denn in den Fastboot Modus?
Mich würde auch interessieren was mit deinem Gerät passiert ist.
 
Ähnliche Themen - Reparatur Mi 9T Antworten Datum
3
15
7
Oben Unten