Xiaomi A2 Lite Display Tausch - startet nicht mehr - LED blinkt schnell

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hostelhostel

Neues Mitglied
5
Ich habe heute mal versucht mich in die Smartphone Reparatur einzuarbeiten und das kaputte Display eines Mi A2 Lite getauscht.

Sobald ich das Micro USB Kabel einstecke geht der Bildschirm kurz an und das Android Logo ist zu sehen, danach geht der Bildschirm wieder aus und die Benachrichtigungs- LED fängt an im 1/2-Sekunden Takt zu blinken. Smartphone lässt sich nicht starten und reagiert auch sonst nicht.

Jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte oder was das schnelle blinken der LED bedeutet?

Danke und Gruß

Julian :)
 
Empfohlene Antwort(en)
Scheint ein kurzer irgendwo zu sein, evtl. Akku nicht richtig angeschlossen.
Mal Akku erst mal länger Laden, mit höheren strömen, also einem starken Ladegerät.

VG
 
Möglich Lautsprecher Beinchen verklemmt oder abgeknickt....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: hostelhostel
Alle Antworten (5)
Scheint ein kurzer irgendwo zu sein, evtl. Akku nicht richtig angeschlossen.
Mal Akku erst mal länger Laden, mit höheren strömen, also einem starken Ladegerät.

VG
 
Hey, danke für deine Antwort. Ich hatte alles überprüft und der Akku war defekt, mit neuem Akku startete es dann auch normal. Neues Problem, ich habe keinen Ton, es ging alles bis ich das Backcover wieder verbunden habe, dann ging er aus. Habe es nun mehrmals wieder auseinander und wieder zusammen gebaut, jedoch bleibt der Ton aus. Einmal kurz ging er wieder an, jetzt weiß ich nicht so recht wie ich vorgehen kann, Kabel habe ich bereits wieder ab und angesteckt.
 
Möglich Lautsprecher Beinchen verklemmt oder abgeknickt....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: hostelhostel
Super! Das war es, vielen Dank. Nun funktioniert alles 😊
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hey, gern geschehen, das freut mich das jetzt alles funktioniert :)

Viel Spaß mit deinem Phone :)
DOC
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

benbomer
Antworten
3
Aufrufe
196
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
logimowl
Antworten
3
Aufrufe
1.103
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Polnsicher
Antworten
4
Aufrufe
815
Polnsicher
Polnsicher
Zurück
Oben Unten