Xiaomi Redmi Note 10 5G Finger Print

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 10 5G Finger Print im Werkstatt Xiaomi im Bereich Werkstatt Forum.
Akiko

Akiko

Neues Mitglied
Hallo!
Wenn man bei einem Redmi Note 10, den Finger Print tauscht, geht dann noch dieser?

Es ist mir nämlich dieser gerissen als ich versuchte es zu reparieren. Mein Bekannter hat es nämlich geschafft das seine Sim Karte im Handy steckt, als ich es aufmachte, habe ich ausversehen das Kabel gerissen. Nun möchte ich einen neuen einbauen aber weiß nicht ob dieser dann funktioniert.
Hoffe mir kann jemand helfen. Danke.
 
Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
Ist der Finger Print so einer, wie im Video hier?

Habe ich noch nicht tauschen müssen, aber warum soll es nicht funzen, wenn Du das richtige Ersatzteil hast,
und den Einbau richtig machst?
Ich hatte mal ein Redmi note 5, da war der aber noch nicht an der Seite sondern hinten, das Teil hatte ich schon abmontieren
müssen, und wieder anbringen. War kein Problem funkitionierte auch wieder danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 10 5G Finger Print Antworten Datum
1
37
0