Ausrüstung, bei der alles geändert werden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LimitedEdition

LimitedEdition

Neues Mitglied
1
Ich suche ein Handy, egal welche Marke, solange es relativ neu ist, bei dem man zuhause alle SN-SV- IMEI-und Etc... Nummern ändern kann Natürlich möchte ich alternative Software und möchte Linux Ubuntu touch ausprobieren Das Problem ist, dass es nicht so sehr darauf ankommt, nach welcher Ausrüstung man suchen muss, um solche Möglichkeiten zu haben
 
  • Haha
Reaktionen: Aminator
Was?
 
sorry aber so wurde es übersetzt
Er wird noch einmal schreiben
Ich suche ein Telefon für Experimente
Ich möchte verschiedene Custom Roms testen Ubuntu Phone Touch
Die Möglichkeit, die IMEI zu ändern Seriennummer Nummer Und alle anderen Daten Ich dachte an einen Kauf Das alte LG V10 Ich hatte es einmal und war sehr zufrieden aber leider kein Custom Rom also bitte ich um beratung was ich kaufen soll?
 
LimitedEdition schrieb:
Die Möglichkeit, die IMEI zu ändern Seriennummer Nummer Und alle anderen Daten
Derartige Änderungen sind nicht legal, daher ist hier Schluss.
 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher und Obelix65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
466
Blaze1984
Blaze1984
J
Antworten
2
Aufrufe
624
mblaster4711
mblaster4711
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Mutty
Mutty
Zurück
Oben Unten