Austausch ZTE Blade L3 Digitizer (Glas)

valtsit

valtsit

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche schon seit lager Zeit nach einem Video, in dem erklärt wird wie man den digitizer ( das Glas) austauscht. Hat jemand eine Idee oder zumindest eine Beschreibung wie man das macht. Vielen Dank im Voraus.
 
Servusssssss,

das Video sollte behilflich sein (mach am besten deinen Ton leise):scared:
 
Vielen Dank. Dies ist aber das l3 Plus. Ich suhe nach infos über FAD einfache l3.
[doublepost=1458763398,1458763348][/doublepost]Vielen Dank. Dies ist aber das l3 Plus. Ich suhe nach infos über das einfache l3.
 
Hi, ich klink mich mal ein. Nachdem mein Digitizer unrettbar zerstört war, hat mir ein Kollege nun ein Ersatzdisplay eingebaut, aber anscheinend haut mit dem Ding was nicht hin, oder der Screen muss neu kalibriert werden. wie auch immer, mein tipp auf dem Display wird komplett an falscher Stelle dargestellt, und der Touchscreen ist somit komplett unbrauchbar. Gibts da Abhilfe?
 
Hallo Forum. Ich hätte da mal ein Problem!:confused2:

Habe mich nach längerer Auszeit mal wieder an eine Smartphone Reparatur gewagt. Meine Erfahrungen hab ich zwar eher mit Samsung Geräten aber das nur am Rande.

Man hat mir ein ZTE Blade L3 mit gesprungenen Touchscreen gegeben mit der Frage ob da noch was zu retten ist!
In meinem jugendlichen Leichtsinn (44) hab ich natürlich gleich gesagt "dat geht, kann man bestimmt getrennt vom LCD-Display tauschen..."
Ok. Touch-Glas bestellt in der Bucht, war schnell da und gleich abends losgelegt. Lösen des alten Glases ging mehr oder weniger ok von statten. (ESD Vorschriften beachtet usw...) Hab aber wohl mit dem mitgelieferten Werkzeug einen kleinen, oberflächliche Schrammen auf dem LCD gemacht )-: Stört aber nicht weiter (mich jedenfalls nicht)
Zusammenbau ging recht einfach, die Verklebung, die auf dem Ersatz bereits drauf war sitzt bombig...
Jetzt kommt´s: Nachdem alles wieder zusammen war, erster Start und das LCD wird komplett weiß, nach einiger Zeit kommt der Startton und die Beleuchtung dunkelt sich leicht ab. Der Touch funktioniert (die drei Flächen unten lösen ein Vibrationsfeedback aus) und man kann es mit dem Power-Knopf ins Standby bringen, Lautstärke lässt sich regeln... Nur der LCD bleibt weiß erleuchtet, keine Darstellung von irgendwas... Recover Mode kommt auch nur weißer Screen.
Was kann ich tun???? Kennt wer das Problem mit dem weißen Screen? Googlen bringt nich viel Info, scheint aber schon mal da gewesen zu sein, brachte aber keine Auskunft über Lösung zum Problem.

Who can help me???

Tom
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
769
petiz
P
X
Antworten
2
Aufrufe
1.185
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Viotrix
Antworten
4
Aufrufe
1.580
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten