1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Naute, 22.05.2018 #1
    Naute

    Naute Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Bisher (Razr I, Z3 Compact, Bq M4.5) habe ich meine Displays immer konnt selbst reparieren.

    Am Wochenende habe ich mich hingesetzt und wollte jenes meines Redmi 4 Prime tauschen und bin dabei an die Grenzen des für mich leistbaren gestoßen, da anscheinend zuviel verklebt ist und ich den Akku schon nicht abbekommen habe.

    Dementsprechend suche ich hier also jemanden, der mir das Display, natürlich ohne Garantie oder Gewährleistung tauschen kann.

    Ich habe seid heute eh schon ein 4X als neuen Gerät in Verwendung und möchte das 4 Prime einfach wieder funktionstüchtig liegen haben. Es eilt also auch nicht.

    Bitte um Angebot per PN oder einfach hier.

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kratzer Entfernung Display Werkstatt Forum Freitag um 22:11 Uhr
Doogee S60 Display Reparatur Wechsel Tausch Anleitung Werkstatt Forum 05.06.2018
Honor 8 Ersatzteile für Reparatur gesucht Werkstatt Forum 04.06.2018
Wie öffnen? Display zeigt oft nur kurz Bild nach Draufschlagen, sonst oft nur Beleuchtung Werkstatt Forum 09.05.2018
Einabauproblem Display Werkstatt Forum 06.05.2018
Honor 8 Display wechseln Werkstatt Forum 17.01.2018
Honor 9 Display-Glas gebrochen - Wie kann man dies tauschen? Werkstatt Forum 16.01.2018
Display Tausch Medion Lifetab S10346 Werkstatt Forum 16.12.2017
Display nach Tausch langsam Werkstatt Forum 27.10.2017
MI5S Display Reparatur oder "Garantie" Werkstatt Forum 01.10.2017
Du betrachtest das Thema "Displaytausch Redmi 4 Prime gesucht Dtl. oder Ö. - Display vorhanden" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.