1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bravotwozero86, 05.06.2016 #1
    bravotwozero86

    bravotwozero86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gestern hat mein s6 edge einen Wasserschaden durch einen Regenschauer erlitten, habe das Handy dann auseinander gebaut und getrocknet. Heute habe ich es zusammengebaut und gestartet. Zu meiner Verwunderung hat zunächst auch alles noch funktioniert. Nur der Akku hat sich schnell von 15% auf 2% geleert. Als ich dann den Akku laden wollte kam die Meldung, dass die Akkutemperatur zu niedrig wäre und deswegen das Laden nicht möglich ist.

    Jetzt zu meiner Frage: Ist der Akku defekt oder der Temperatursensor und wo sitzt der? Gibt es irgendeine Testapp, mit der ich den Fehler finden kann?
     
  2. Wicki, 06.06.2016 #2
  3. Aannddyy, 24.05.2018 #3
    Aannddyy

    Aannddyy Neuer Benutzer

    Wie bei mir .. b7n enttäuscht von Samsung
     
  4. Wicki, 26.05.2018 #4
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Und warum, @Aannddyy ?
     
    hagex bedankt sich.
  5. hagex, 26.05.2018 #5
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Wicki
    ..., weil er sich für diese Erkenntnis extra hier anmelden musste? S*** aber auch :D
     
    Taba und Wicki haben sich bedankt.
  6. Wicki, 26.05.2018 #6
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Zu erkennen, oder sagen wir zu erleben, dass ein nicht-wasserdichtes Smartphones, nicht wasserdicht ist. Schockierend. Shame on you Samsung! :winki:
     
    Taba, Aannddyy, Notefalls und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. hagex, 26.05.2018 #7
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Wicki
    :lol:
     
  8. Aannddyy, 27.05.2018 #8
    Aannddyy

    Aannddyy Neuer Benutzer

    :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mainboardtausch Datenübernahme so möglich ? Werkstatt Forum 05.07.2018
Moto G4 Plus - Akku-Tauschen -> Empfehlung eines Laden im Ruhrgebiet Werkstatt Forum 15.03.2018
Akku direkt über QI laden möglich? Werkstatt Forum 13.01.2018
Älteres Tab induktiv laden möglich ? Werkstatt Forum 05.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akkutemperatur zu niedrig

    ,
  2. s6 akkutemperatur zu niedrig

    ,
  3. aufladen nicht möglich akkutemperatur zu niedrig

    ,
  4. s4 mini akku Temperatur,
  5. samsung akku temperatur,
  6. s4 mini akkutemperatur zu niedrig,
  7. aufladen angehalten temperatur,
  8. ladevorgang nicht möglich akkutemperatur zu niedrig,
  9. ladevorgang unterbrochen akku temperatur zu niedrig,
  10. handy betriebstemperatur zu niedrig,
  11. Akku Temperatur zu niedrig ,
  12. s6 innentemperatur zu niedrig beim laden nach wasserschaden,
  13. handy akku temperatur zu niedrig problem beheben,
  14. Ladevorgang.nicht möglich a3 akkutemperatur zu hoch,
  15. akuu zu niedreige temperatur
Du betrachtest das Thema "Nach Regenschauer:Akkutemperatur zu niedrig, laden nicht möglich" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.