1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. tumiboy, 25.08.2018 #1
    tumiboy

    tumiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich im Sperrbildschirm bin, kann ich die Statusleiste runterziehen, aber sobald ich im Home Bildschirm bin oder in eine App geht dies nicht mehr. Beim Touch Test konnte ich auch nicht die oberem Felder ausfüllen. Hilft da nur eine Reparatur oder ein neues Handy?
     
  2. Pennywise, 27.08.2018 #2
    Pennywise

    Pennywise Moderator Team-Mitglied

    Hallo,

    probier erst einmal folgendes aus.

    *#2663#

    TSP FW Update

    kurz durchlaufen lassen und danach nochmal über *#0*# den Touchtest durchführen

    Falls es dann immer noch Probleme gibt ist die Toucheinheit defekt. Also ein Fall für die Werkstatt.

    Falls das Handy noch keine 6 Monate alt ist wendest du dich an deinen Händler. Wenn es älter ist kannst du es auch selbst in die Werkstatt schicken. Zb. W-Support
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10,1" Displayschaden Werkstatt Forum 09.07.2018
Moto G4 Plus - Akku-Tauschen -> Empfehlung eines Laden im Ruhrgebiet Werkstatt Forum 15.03.2018
Vernee Thor Plus Ersatzdisplay Werkstatt Forum 01.12.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung S8 plus Statusleiste" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.