Samsung S8 plus Statusleiste

T

tumiboy

Neues Mitglied
0
Wenn ich im Sperrbildschirm bin, kann ich die Statusleiste runterziehen, aber sobald ich im Home Bildschirm bin oder in eine App geht dies nicht mehr. Beim Touch Test konnte ich auch nicht die oberem Felder ausfüllen. Hilft da nur eine Reparatur oder ein neues Handy?
 
Hallo,

probier erst einmal folgendes aus.

*#2663#

TSP FW Update

kurz durchlaufen lassen und danach nochmal über *#0*# den Touchtest durchführen

Falls es dann immer noch Probleme gibt ist die Toucheinheit defekt. Also ein Fall für die Werkstatt.

Falls das Handy noch keine 6 Monate alt ist wendest du dich an deinen Händler. Wenn es älter ist kannst du es auch selbst in die Werkstatt schicken. Zb. W-Support
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
A
  • AndreasOops
Antworten
13
Aufrufe
739
AndreasOops
A
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten