Xiaomi Pocophone F1 Display Reparatur.

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo, ist gestern leider ein Ungeschickt passiert, und das Glas vom poco f1 ist gebrochen. Auf ebay findet man zahlreiche Angebote für Ersatzdisplays. Aber ich bin mir ziemlich unsicher, dass die Displays original sind. Wo kriegt man garantiert original Ersatzteile für dieses Gerät?

Lg
 
Hallo,
ich würde bei Aliexpress die Ersatzteile fürs Pocophone kaufen.
Es gibt dort Ersatzdisplays mit Rahmen, dann musst du nur alles 1:1 dort reinbauen.

Viele Grüße
Razzorp
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke für den Tipp. Display vom frame lösen wäre tatsächliche ein bisschen umständlich
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei dem Set für 78,-€ von Amazon kann man nix verkehrt machen. Ausserdem
muss man nicht solange warten. Und man hat keine Probleme bei eventuellem
Umtausch.
 
DDKPlayer schrieb:
Wo kriegt man garantiert original Ersatzteile für dieses Gerät?
Nirgends und Überall.
Das kannst du nur ausgebaut vergleichen wenn du Seriennummern auf dem Display hast, was auch nicht immer zuverlässig ist, da auch viele Refurbished werden.
Mann kann nur auf gut Glück beim Händler oder direkt bei Hersteller bestellen :)

Viel Glück beim Einbau
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich habe mir jetzt einfach mal ein Display bei Ali express gekauft. Dauert zwar etwas aber so lange das Handy noch klappt kann ich ruhig etwas warten
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich wollte jetzt mal eine Rückmeldung geben. Ich habe bei Aliexpress das Display am 23.04 gekauft und ist gestern den 08.05 angekommen. Es gab die Variante mit und ohne mittle Frame. Ich habe jetzt knapp 21 Euro gezahlt. Und wenn das Display ein gefälschtes ist, ist es eine ziemlich gute Fälschung. Ich kann zu dem originalen keinen Unterschied feststellen. Die Teile haben ohne Probleme in das neue Display reingepasst. Also nur zu empfehlen

lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Super :)

Freut mich das es so wunderbar geklappt hat :)

Viel Spaß mit deinem Phone und gute Zeit weiterhin :)

VG
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DDKPlayer und M4Tr1x

Ähnliche Themen

benbomer
Antworten
3
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
0
Aufrufe
436
stathis2004gr
S
Polnsicher
Antworten
4
Aufrufe
815
Polnsicher
Polnsicher
Zurück
Oben Unten