Ältere Backup-Version von WhatsApp wiederherstellen?

L

Lena1991

Neues Mitglied
0
Hey!
Leider wurde mir am WE mein Handy geklaut. Gestern ist meine Ersatz-Simkarte gekommen und heute wollte ich die alten Chats importieren. Leider war ich so doof, vorher ein Backup von meinem Übergangshandy auf Drive zu machen, das meinen alten Backup überschrieben zu haben scheint? Gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Backupversion wieder herzustellen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße
Lena
 
Das geht nur, wenn du ein Backup auf dem PC hast.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wie roro65 schon sagte.
wenn du kein lokales Backup mehr auf deinem PC hast, was du dort mal manuell hin kopiert hast, sind die Daten unwiderruflich weg.
in Google Drive wird das Backup mit der selben Rufnummer überschrieben.

oder war das neu erstellte Backup mit einer anderen Rufnummer?
 
Danke euch! Ja es war eine andere Rufnummer, aber der selbe Google Account
 
ja dann ist doch alles gut!
Es können mehrere Backups unterschiedlicher Nummern im selben Google Account sein!

Schau einmal hier ob du da das andere Backup mit der gewünschten alten Nummer siehst.
Google Drive: Sign-in
Code:
https://drive.google.com/drive/backups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ist leider nichts aufgetaucht, aber trotzdem Danke für den Tipp 👍
 
Hmm,
aber das muss da sein, wenn du zwischendurch mit einer anderen Nummer ein neues Backup erstellt hast.
Oder war es der selbe WhatsApp Account nur eine andere SIM Karte?
 
Ich war so motiviert und vorschnell, als meine Ersatzsimkarte kam, dass ich glaube auf "aktuellen Chatverlauf mit Nr zusammenführen" oder sowas geklickt habe 🤦‍♀️ ist mir vll eine Lehre für die Zukunft
 

Ähnliche Themen

Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
268
maik005
maik005
M
Antworten
8
Aufrufe
116
maik005
maik005
Lux92
Antworten
21
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten