Altes WhatsApp Backup integrieren? Falsches Backup eingespielt...

Kamikaze01

Kamikaze01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo liebe Android-Hilfe :)

Ich habe folgendes Problem...

Ich nutzte ganz normal WhatsApp und machate regelmäßig Backups in Google Drive.
Dann ging mein Handy kaputt und ich habe 1 Woche lang ein altes Handy meiner Freundin benutzt.
Sie hatte aber auch brav alle Apps und google Accounts zuvor runter gelöscht.

Soweit so gut...
Danach habe ich mir WhatsApp installiert und normal eine Woche lang genutzt. Ohne Probleme...

Und jetzt kommts:
Erst NACH dem Wechsel auf mein neues Handy dann der Schock - ich hatte nach Einspielen des Backups plötzlich ALLE Fotos von Ihrem WhatsApp Account und auch Ihr Hintergrundbild im WhatsApp *Hilfe*

Sehr komisch aber - der Verlauf war ganz normal von meinem Account.
Bloß die Fotos im Verlauf waren alle verschwommen und ließen sich auch nicht mehr alle laden :(
Und in meinem WhatsApp Bilder Ordner waren tausende Fotos meiner Freundin (auch UR alte, welche Sie selbst schon lange gelöscht hatte, oder Profil Fotos ihrer UR ALT Kontakte...).

Was kann ich nun machen?!?
Der Verlauf ist meiner - die Bilder sind Ihre...
Ich habe jetzt noch ein altes WhatsApp Backup vom 8.September in meinem googel Drive (bevor mein altes Handy kaputt ging) gefunden.
Sollte ich jetzt WhatsApp komplett löschen (inkl. ALLER Ordner und Medien) und dieses Backup einspielen, wird vermutlich alles seit 8.September weg sein :( Das will ich auf keinen Fall...

WAS ZUR HÖLLE IST DA PASSIERT?!?!
UND WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER HIN?!?

Bin für jeden Ratschlag dankbar :((

LG
Kami

PS: Also ob das noch nicht genug wäre (aber das nur als Sahnehaube oben drauf), machte mein Google Fotos dann Backups dieser ungewollten tausenden Fotos in mein Googe Foto *ARGH*
 
Hat sich erledigt...

Habe alle Fotos manuell gelöscht und ein neues Backup gemacht...
Super mühsam und hat ewig gedauert :(
Jetzt hab ich zwar die falschen Bilder gelöscht, aber meine alten Bilder sind alle weg.

Blöde fehlerhafte Backup Funktion mit Account Verknüpfung... :(
 

Ähnliche Themen

Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
236
maik005
maik005
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
136
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
292
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten