Back-up von WhatsApp funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Back-up von WhatsApp funktioniert nicht im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
A

Abbi2

Neues Mitglied
Ich habe da ein kleiner Problem. Ich habe die Nummer meines Handy's gewechselt, habe jedoch vor dem Nummer Wechsel das Back-up gemacht. Nun wird mir angezeigt, dass das Back-up nur mit meiner alten Handynummer funktioniert, obwohl ich schon die Nummer gewechselt habe. Kann man die Nummer irgendwie in der Back-up Datei noch ändern, oder wäre sonst noch eine Lösung möglich? Mit der alten Nummer komme ich auch nicht mehr in das Netz.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Abbi2
Das war schlecht.

Was für ein Backup hast du?
In Google Drive?
Lokal gesichert?

Aber ich denke du wirst da keine Chance haben.
 
A

Abbi2

Neues Mitglied
@maik005 Ich hatte dies auf die G-Drive gespeichert. Aber gut, wenn da nichts zu machen ist, dann ist es halt jetzt so haha
 
Ähnliche Themen - Back-up von WhatsApp funktioniert nicht Antworten Datum
8
10
7