Backup auf google drive funzt nicht

trfmfw

trfmfw

Neues Mitglied
0
Hallo,
musste jetzt feststellen, das mein Backup nicht gespeichert wird.
Er lädt zwar wie ein GROSSER, wenn ich mich dann aber bei google drive einlogge, sind 0 Dateien vorhanden 🙄. Jemand ne Idee?
 
Speicherplatz ausreichend vorhanden?

Nix unter Sicherungen zu sehen?
 
15GB FREI. Es gibt weder Ordner/Dateien.
 
wie und womit guckst du denn nach?

sollte eigentlich so, oder so ähnlich, aussehen:

drive wa bu.jpg
 
Hmm, eigentlich war das so, dass man die WhatsApp-Sicherung auf Drive nicht sichtbar ist. Zudem wird sie nicht auf den Speicherplatz angerechnet.

Wieso @Spinatlasagne die Sicherung sieht, weiß ich nicht.
 
@cad
bei mir sieht man das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@hagex Hmm, sind das nicht die Daten aus der Sicherung, die man einstellt (bei mir im S10+) hier:

Einstellungen > Konten und Sicherung > Sichern und Wiederherstellen > Google Konto: Datensicherung ?

Und dort findet sich auch tatsächlich die Sicherung von WhatsApp, die innerhalb der App aktiviert wurde - unabhängig von der eben genannten Einstellung?

Kannte ich bisher so noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
764
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
330
ToHeKu
ToHeKu
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
210
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten