Backup fehlerhaft

N

Naloane

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein Huawei P8. Habe ein Whatsappbackup auf Drive gemacht. Bekam auch die Meldung dass, das Backup abgeschlossen sei.

Hab dann Whatsapp auf meinem neuen S10 installiert, er fragte nach dem Drive Backup, gab ich ihm und es ratterte. Nachdem alles geladen war, habe ich gesehen, dass alle Nachrichten seit Januar nicht mehr da sind. Sprich, ich hab alle Chats bis 31.12.2018 und alles danach ist weg.
Die Gruppen hat er zwar erstellt, aber die Nachrichten nicht.

Ein Lokales Backup hatte ich nicht, da keine SD Karte in dem Huawei drin war.

Nachdem ich das ganze zig mal gemacht habe, habe ich keine Lösung gefunden. Jetzt muss ich 7 Stunden warten, bis ich mich auf meinem S10 mit Whatsapp wieder verifizieren kann :(

Die Backupdatei wurde im Ordner "Database" richtig abgelegt. Was kann es also sein?
 
Dann schau mal mit dem PC bei Drive rein, wann die Backups gemacht worden sind.
Sicher hast du ein altes erwischt.

Du brauchst keine SD im Huawei zu haben, das "Backup" ist im Ordner "Database" drin (Wenn es angelegt worden ist, ansonsten ändert man die Endung um)
Steht aber alles bei Whatsapp, hier: WhatsApp FAQ - Chatverläufe wiederherstellen
 
Die Sicherung war vom 14.06.2019 18:43 Uhr.
Also genau dann, als ich sie gemacht habe.

Heute sind natürlich andere drin, weil ich jeden Tag ein Backup erstellen lasse. Das "alte" habe ich aber mal auf meinem PC gespeichert.

Auf das P8 habe ich keinen Zugriff mehr.
 
DA ist schlecht.
Kann man nichts mehr machen, weg ist weg.

Gute Zeit weiterhin.
Doc
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
114
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
214
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
562
JenKin
J
Zurück
Oben Unten