Bricht ab beim Abhören von Whatsapp Sprachnachrichten bzw stottert in "Zeitlupe" bei bluetooth

@hamburgerschwabe Kannst du mir eventuell sagen wo ich das beim Samsung Galaxy s 21 FE finde??? Dieser Fehler macht mich kirre, und ich höre echt immer sehr lange Voices :D
 
War ich froh, als ich diesen Thread hier entdeckt habe. Endlich Menschen auf der Welt mit dem selben Leid. Dabei zähle ich mich zur Generation der Jüngeren und denke eigentlich Google ganz gut beherrschen zu können. 🤔

Bei meinem S20 Ultra trat der Fehler mit dem letzten Android Update auf.

Die Lösung:

Einstellungen - Apps - WhatsApp - Akku - Nicht eingeschränkt

Bei mir stand es tatsächlich auf Optimiert, was der Grund war, dass im Hintergrund abgespielte Sprachnachrichten nach exakt 1,5min pausierten. Hoffe ich habe dem ein oder anderen damit geholfen. 😊
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
82
HerrBusfahrerSE
HerrBusfahrerSE
P
Antworten
2
Aufrufe
119
Paco79
P
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
81
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten