Chat aus Whatsapp von letztem Monat wiederherstellen

P

Phantomas1976

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich benötige auch einen Chat aus Whatsapp von letztem Monat, den ich versehentlich vor einem Backup gelöscht habe!
Ich hoffe jemand kann mir helfen, wie ich diesen zurück bekomme! Es ist super wichtig für mich!
Habe schon sehr viele Foren gelesen aber da steht immer nur drin, wie man Backups zurück bekommt!
Ich brauche aber diesen Chatverlauf!
Vielen Dank für zahlreiche und hilfreiche Antworten!!!
 
@Phatomas 1976: Ich habe das gleiche Problem wie du! Hast du evtl. eine Lösung erhalten?
Der Chatverlauf den ich benötige stammt aus dem August 2017! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man diese Daten, auch ohne Backup, nicht wieder aktivieren kann.
Ich bin leider kein großer Fachmann, habe aber im Internet etwas über eine Aiseesoft fonelab Softaware gelesen. Da die mir fehlenden Daten sehr wichtig sind habe ich mir diese heruntergeladen. Es funktioniert auch immer bis zu dem Punkt wo ich aufgefordert werde mein Handy zu rooten!
Hier habe ich wiederum gelesen, dass man damit sehr vorsichtig sein soll.

Daher mein Hilferuf: Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
 
Hallo,

gab es eine Lösung zu diesem Thema?
Danke.

Gruß
Mark
 
Bisher leider nicht....... :(
 

Ähnliche Themen

burg400
Antworten
8
Aufrufe
688
maik005
maik005
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
200
hagex
hagex
C
  • crow234
Antworten
2
Aufrufe
484
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten