1. Phantomas1976, 24.12.2018 #1
    Phantomas1976

    Phantomas1976 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Ich benötige auch einen Chat aus Whatsapp von letztem Monat, den ich versehentlich vor einem Backup gelöscht habe!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, wie ich diesen zurück bekomme! Es ist super wichtig für mich!
    Habe schon sehr viele Foren gelesen aber da steht immer nur drin, wie man Backups zurück bekommt!
    Ich brauche aber diesen Chatverlauf!
    Vielen Dank für zahlreiche und hilfreiche Antworten!!!
     
  2. cptechnik, 24.12.2018 #2
  3. hciswyvimh, 17.01.2019 #3
    hciswyvimh

    hciswyvimh Neuer Benutzer

    @Phatomas 1976: Ich habe das gleiche Problem wie du! Hast du evtl. eine Lösung erhalten?
    Der Chatverlauf den ich benötige stammt aus dem August 2017! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man diese Daten, auch ohne Backup, nicht wieder aktivieren kann.
    Ich bin leider kein großer Fachmann, habe aber im Internet etwas über eine Aiseesoft fonelab Softaware gelesen. Da die mir fehlenden Daten sehr wichtig sind habe ich mir diese heruntergeladen. Es funktioniert auch immer bis zu dem Punkt wo ich aufgefordert werde mein Handy zu rooten!
    Hier habe ich wiederum gelesen, dass man damit sehr vorsichtig sein soll.

    Daher mein Hilferuf: Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
     
  4. Below136, 22.01.2019 #4
    Below136

    Below136 Neuer Benutzer

    Hallo,

    gab es eine Lösung zu diesem Thema?
    Danke.

    Gruß
    Mark
     
  5. hciswyvimh, 22.01.2019 #5
    hciswyvimh

    hciswyvimh Neuer Benutzer

    Bisher leider nicht....... :(
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Chat aus Whatsapp von letztem Monat wiederherstellen" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.