Chatverlauf herstellen / local / Backup hängt

P

premium68

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gefunden um meine Frage zu stellen.

Hintergrund:
Mein Sony Z5 Premium hatte einen starken defekt wobei der Speicher ausgelötet und die Daten extern ausgelesen wurde. Kompletter WhatsApp Ordner ist vorhanden.

Problem:
Ich wollte die gesamte WhatsApp Datei auf mein neues Handy importieren ( Sony XZ Premium) - also kompletten Ordner auf das neue Handy kopiert, die Berechtigung von Google Drive entfernt und das Handy nach der lokalen Datei suchen lassen.
Datei wurde gefunden doch allerdings bleibt der Widerherstellungsprozess bei 16% stehen - ältere msgstore Datei genommen - umbenannt diese blieb bei 19% stehen.
Dachte vielleicht der Ordner ist zu groß, habe nun alle Media Dateien gelöscht und erneut probiert - leider ohne Erfolg.


Frage:
Hat jemand so ein Fall gehabt und weiß was hier zu tun ist ?

Gibt es ein Trick die Sachen anders zu importieren?

Vielen Dank im Voraus
 
Hi, also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die gewünschte(n) Dateien/Ordner von Whatsupp zum neuen oder anderen Telefon zwar verschoben werden können, jedoch die alten Chats bei mir dadurch nicht wiederhergestellt wurden....was den Abbruch beim kopieren angeht kann ich dir aber leider auch nicht helfen...aber so weist schon mal das es nach dem kopieren (wenn du es irgendwie doch hinbekommen solltest) die Erfolgsaussichten auch nicht soooo groß sind...
 
@Haasman24 Hi, danke für die Antwort. Also bei mir hat es vor zwei Jahren schonmal astrein funktioniert und alles war wieder da. Whatsapp macht ja sieben Backup's von den letzten Tagen habe immer nur das aktuellste drauf gelassen und somit hat es geklappt. Nun leider hängt es diesmal.
 

Ähnliche Themen

HorstA71
Antworten
17
Aufrufe
620
maik005
maik005
Kravos
Antworten
10
Aufrufe
803
Kravos
Kravos
D
Antworten
11
Aufrufe
358
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten