Drive Backup defekt! Fix?

M

M2P

Neues Mitglied
1
Ich habe nicht das Gerät (Pixel 5) oder die Nummer gewechselt, meine Frau jedoch und da ihr gesamter Chat dann weg war, habe ich WhatsApp gelöscht und wollte es mit dem Google Drive Backup wiederherstellen. Dieses wurde inkl. Videos jede Nacht automatisch gespeichert und ist 3,2 GB groß.
Das Problem ist jetzt, dass es bei 424 MB hängen bleibt. Es werden die Chatverläufe also wieder hergestellt aber nicht alle Medien. Habe es schon mehrmals probiert, auch über mobile Daten. Immer bleibt es bei 424 MB stehen. Habe auch schon über Nacht gewartet, es geht nicht weiter.
Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch probieren kann?
Eigentlich hatte ich mich auch schon damit abgefunden, dass die meisten Bilder und Videos weg sind, aber ich kann das Backup ja auch nicht abbrechen, das heißt es verbraucht wahrscheinlich dauernd relativ viel Akku.
 
Ich habe jetzt das Backup auf einem Huawei P30 gestartet und das hat ohne Probleme geklappt.
Woran könnte das Problem auf meinem Pixel 5 liegen? WhatsApp hat alle Berechtigungen und es ist genug freier Speicherplatz vorhanden...
Hat irgendwer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
761
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
328
ToHeKu
ToHeKu
FastLane88
Antworten
0
Aufrufe
450
FastLane88
FastLane88
Zurück
Oben Unten