Fehler "Whatsapp chats aus diesem Google Drive Backup konnten nicht wiederhergestellt werden"

FriedoB

FriedoB

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe beim ein 12 gb whatsapp backup auf google drive beim wechsel von galaxy s9 zu galaxy s20 fe wiederherstellen wollen, leider gab es dann die fehlermeldung: "Chats aus dem backup konnten nicht wiederhergestellt werden. Möchtest du deine chats auf einem älteren backup wiederherstellen?" Habe Whatsapp deinstalliert, den gleichen google account, genug Speicher, eine stabile Wifi verbindung, play dienste, sowie dass handy neu gestartet.. hat alles nicht funktioniert und auch auf dem alten handy lässt sich dass backup nicht wieder herstellen, es kommt die gleiche fehlermeldung.

gibt es noch für tipps was man machen könnte? habe leider kein manuelles backup gemacht und mich auf google drive verlassen.

Vielen dank für eure Hilfe!
 
lokales Backup hast du also keines mehr?
 
nein leider nicht
 
FriedoB schrieb:
Möchtest du deine chats auf einem älteren backup wiederherstellen?"
Hast du das probiert und falls ja, was kommt dann?
 
Geht leider auch nicht. Frage ist, hat jemand schonmal genau mit dieser fehlermeldung zu tun gehabt?
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
762
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
210
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
328
ToHeKu
ToHeKu
Zurück
Oben Unten