GBwhatsap-PLUS: wo gibt es das zum Download?

N

nickoski

Dauergast
35
Ich benutze gerne GBwhatsapp-PLUS, weil es viele - für mich - sinnvolle Einstellungen hat.

Blöderweise schaffe ich es nicht mehr, die app in der neuesten Version 6.85 runterzuladen, ich finde entweder nur irgendwelche Downloader zum Runterladen oder werde weitergeleitet usw.

Die letzte auffindbare, nicht mehr aktuelle Version heißt z.B. so:
GBWAPlusv6.702.18.327_arm64v8a_atnfas_hoak.apk

Wer hat es schon runtergeladen&installiert und hat nen direkten(!) Link zur neuesten Version 6.85 arm64?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich meinte aber ver 6.85 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke nochmals, aber leider ist auch der zweite Link kein - blaues - GBWA, sondern die originale - grüne - inzwischen veraltete Version von whatsapp 2.18 ;)
 
Ja, schon länger gesucht, leider ohne Erfolg und deshalb hier gefragt :)

Wir brauchen wohl jemand mit nem speziellen "Hintergrundwissen".
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke, ich habe diese App heruntergeladen, sie hat sehr gut funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
78
johnniesmith
J
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
598
Muffymaus
Muffymaus
wernho
Antworten
2
Aufrufe
544
wernho
wernho
Zurück
Oben Unten