Google drive und Whatsapp - Backup beim neuen Handy zeigt nur alten Stand!?

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe von Handy A nach B am 2.1.19 gewechselt. Soweit alles o.k. Jetzt habe ich Auf Handy B ein bachup von heute gemacht und das Handy zurückgesetzt. Nach der Virifizierung bei Handy A sehe ich leider nur den Verlauf bis 2.1.19. Warum ist trotz Neustart alles vom Januar weg? Traue kich nicht auf sichern zu drücken?

Was muss ich tun bzw. was ist passiert? Danke & Gruß
Chris
 
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi, wir haben gestern ein anders S7 auf das S7 edge mit swartswitch kopiert, aber auch da das Problem und es wurde angezeigt: kein backup vorhanden, kein Verlauf zu sehen :(

Nur irgendwelche Whatsapp-Gruppen in den mein Kumpel ist, wurden angezeigt, sonst nichts. Letztlich haben wir dann den gesamten Ordener Whatsapp vom alten auf das neue Handy kopiert, was dann klappte. Wie kann man von google-drive das gesicherte whatsapp zurückholen. Hatte leider nach der Sicherung/backup das S7 edge von mir platt gemacht und kann daher leider nichts rüberkopieren.
 
Oben Unten