Hilfe bei WhatsApp Backup

D

DerHilfesuchende1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community und WhatsApp-Huawei Experten!
Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich habe ein Huawei P20, auf dem ich WhatsApp hatte und ein Backup von WhatsApp bei Google Drive.
Mein Handy ist einfach so aus gegangen und lässt sich nicht mehr starten, auch nicht am PC, höchstwahrscheinlich ist die Platine im Eimer. Ich habe auf einem anderen Gerät WhatsApp installiert und wollte das Backup aufspielen von meinem Google Drive Konto, jedoch findet WhatsApp keins. Wenn ich bei Google Drive unter Apps verwalten nachschaue, wird WhatsApp aufgeführt, jedoch sehe ich statt eines Logos ein graues Warndreieck.
WhatsApp hat jede Nacht automatisiert ein Backup gemacht.
Weiß jemand, ob ich mein WhatsApp Backup retten kann?

Danke für eure Hilfe!!:)
EDIT: Ich habe WhatsApp auf meinem Tabelt installiert und es nach dem fehgeschlagenen Versuch des Backups ladens, einfach neu geladen vom alten Stand, ohne mein Google Konto. Ist mein Backup jetzt futsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerHilfesuchende1
hast du die selbe Rufnummer genutzt die du vorher in WhatsApp genutzt hast?
 
@maik005 ja genau die gleiche Nummer, einfach sie Sim Karte ins Tablet gesteckt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
V
Antworten
1
Aufrufe
283
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
246
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten