Nachrichten die nach Backup gelöscht wurden wiederherstellen

C

Chrisi1900

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin heute Nacht Vater geworden. Um ca. 2.30Uhr habe ich eine Nachricht über die Geburt an all meine Bekannten und Verwandten versendet. Heute morgen habe ich gesehen, dass viele bereits auf diese Nachricht geantwortet haben. Ich bin noch nicht in die einzelnen Nachrichten reingegangen, sodass diese erstmal als "ungelesen" in Whatsapp gekennzeichnet waren.

Jetzt zu meinem Problem: Whatsapp zeigte mir heute Morgen irgendwann an, dass Nachrichten gelöscht wurden und ich diese mit dem Backup wiederherstellen kann. Ohne lange nachzudenken habe ich dann auf "wiederherstellen" geklickt.

Leider musste ich nun feststellen, dass nur die Nachrichten die vor 2 Uhr heute Nacht eingetroffen sind wiederhergestellt wurden. Das heißt ich kann jetzt weder sehen, an wenn ich die Nachricht über die Geburt gesendet habe, noch wer mir darauf geantwortet habe, da dies alles erst nach dem automatischen Backup um 2 Uhr geschah.

Gibt es eine Möglichkeit an die Nachrichten zu kommen, die mir nach 2 Uhr (also nach dem automatischen Backup) zugesendet wurden? Wäre schon sehr wichtig, da ich natürlich nachvollziehen möchte, wer schon geantwortet und gratuliert hat und mich entsprechend bedanken möchte.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
 
Chrisi1900 schrieb:
Whatsapp zeigte mir heute Morgen irgendwann an, dass Nachrichten gelöscht wurden und ich diese mit dem Backup wiederherstellen kann.
Habe ich noch nie gehört.
Oder waren das Chats mit selbst löschenden Nachrichten? Aber selbst dann werden sie erst nach 7 Tagen gelöscht.


Chrisi1900 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit an die Nachrichten zu kommen, die mir nach 2 Uhr (also nach dem automatischen Backup) zugesendet wurden?
Nein.
Spätestens seitdem du das alte Backup wiederhergestellt hast sind sie auf jeden Fall weg.
 
Chrisi1900 schrieb:
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Schreib die Nachricht doch nochmal, mit der Begründung "technisches Problem". Das Ereignis ist ja noch nicht so lange her.

Gruß, Nobby
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
909
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
214
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
503
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten