WhatsApp Web: Smiley teilweise weg

Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
20
Moin
in meiner Web-Version erscheinen die Smiley nur teilweise.
Auf dem Smartphone sehe ich sie wie gewohnt?

Weiß einer das Rätsel zu lösen ??

1.png

1000 Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Titel präzisiert, Absicht besser erkennbar, Forenregeln — Gruß cptechnik
Nutze WhatsApp Web zwar ansich nie, aber eventuell gibt's da ein Problem mit dem Browser. Hast Du mal testweise einen anderen ausprobiert? Eventuell hilft es auch schon den Cache zu löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Hallole,

schon mal Java und Flash upgedatet?
Welche WhatsApp Web Version benutzt du? Meine ist 0.3.2386
.../Einstellungen/Hilfe

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Moin
@MSDroid
Ich habe den aktuellen Firefox.
Bei dem Edge funktioniert alles.
@HerrDoctorPhone
Java und Flash ist aktuell. Wo kann man denn die Web-Version sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Zitate entfernt - Forenregeln - gelöscht @derstein98
Wenn man oben in der Leiste Links neben dem Profil die 3 Punkte anklickt.

Nachtrag:
benutzt du die App Version oder die Web im Browser?

-
 
Ich benutze die Webversion im Browser
 
Ah ok,
den die sieht genauso aus wie die App Version die ich drauf habe. www.whatsapp.com/download/
nö, da kann ich dir nicht helfen. Sorry

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Komisch ... im Browser habe ich nur teilweise die Smiley und in der Version die du verlinkt hast funktioniert alles ...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich benutze seit 1 Jahr die App, im Browser hat mir das nie gefallen....

Ich weiß auch nicht woran es bei dir liegt, vielleicht kann @MSDroid was dazu sagen?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
ok ... danke dir :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:
vielleicht kann @MSDroid was dazu sagen?
Nichts wirklich gehaltvolles...

Meine Idee wäre halt gewesen, dass sich im Browser etwas "verschluckt" hat. Passiert gelegentlich und idR. hilft es dann den Cache zu löschen. An Java/ Flash habe ich auch gedacht. Mein nächster Tipp wäre hier gewesen dort mal die entsprechenden Einstellungen zu prüfen, bzw. einfach die aktuellste Version für den Browser neu zu installieren.
Ich hatte solche Probleme auch schon mit einigen Sachen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sich bei Firefox verschiedene Plug Ins nicht besonders vertragen. Allerdings hatte ich nie Lust mich da lange mit zu befassen, weshalb ich für mich einen Workaround nutze: Funktioniert etwas mal in einem Browser nicht, nutze ich kurzzeitig für die Anwendung einen anderen und umgehe den Ärger einfach :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
M
Antworten
0
Aufrufe
165
marions
M
Hatzen
  • Hatzen
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.596
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten