WhatApp Restore Medien hängt bei 25MB von 8,9GB

A

andreaswalter

Neues Mitglied
0
Hallo,
ja, mein WhatsApp ist groß, liegt hauptsächlich an ein paar Videos, die in den Medien drinhängen.
Was auch immer: Handy-Wechsel. Noch schnell ein Backup auf Google-Drive. Da sind 3,6GB, die angezeigt werden.
Neues Handy Restore, Nachrichten. Läuft. "Medien werden im Hintergrund restored." Okay.
Dann kommt "BackUp wird vorbereitet". Und dann irgendwann sagt das WhatApp auf dem neuen Handy. Backup-Größe: 8,9 GB.
"Wird heruntergeladen: 25MB von 8,6GB". Ok, da das Backup der Medien ja irgendwie inkrementell ist, ist das Backup-Paket größer als das eigentliche Backup. Das war in der Nacht gegen 01:00 Uhr (ihr kennt das ja). Heute Morgen um 06:00 Uhr immer noch das gleiche. Ein Scan der Foren. Manchmal hängt es einfach. Ein Neustart hilft manchmal. Neustart. Gleiche Ablauf. Identisches Ergebnis. Vielleicht dauert es aber auch wirklich so lange. Er muss ja erst mal sein inkrementellen Sachen auf dem Google-Drive lesen und sortieren und dann holen. 25MB war vielleicht nur das Inhaltsverzeichnis. Aber ich spekuliere (in guter Hoffnung).
Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß,
Andreas.
 
andreaswalter schrieb:
Ok, da das Backup der Medien ja irgendwie inkrementell ist, ist das Backup-Paket größer als das eigentliche Backup.
Eigentlich nicht.
Schon gar nicht in dem Ausmaß
 
So, jetzt 3 Tage später steht da "27 MB von 8,6GB" ...
 
Nutzt du offiziell WhatsApp oder eine beta?

Ich hatte dasselbe Problem vorgestern. Ic hab alles mögliche versucht und nichts hat geholfen. Ich nutzte zum Zeitpunkt des letzten Backups die beta Version.

Bei mir half wirklich nur die WhatsApp beta apk zu installieren vor dem Datum des letzten Backups..

Vllt kannst du dir ja die ältere WhatsApp apk laden vor dem Datum deines letzten Backups und versuchst es dann?


Medien wiederherstellen bleibt hängen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
384
Hirnmatsch
H
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
342
Espressojunkie
Espressojunkie
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
277
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten