Whatsapp - 2 Smartphone - Backupverlauf

F

froschvonschmidt

Neues Mitglied
0
Moin. Mein Smartphone S6 hat vorübergehend den Geist aufgegeben. Ich habe dann ein altes SP S2 aktiviert und mich dort auf whatsapp angemeldet. Ich habe den alten Chatverlauf nicht gesichert. Nun möchte ich mein S6 wieder aktivieren. Dort werde ich den whatsappverlauf bis vor 3 Wochen (S2) wieder finden, aber eben nicht die Nutzung der letzten 3 Wochen. Kann ich die letzten 3 Wochen (S2) sichern und dann über mein S6 runterladen ohne dass ich den Chatverlauf vor den 3 Wochen "Fremdnutzung" verliere? Weiß das jemand?
 
Hier ist eine Anleitung verlinkt wie man zwei Chatverläufe zusammenführen kann.
Scheint aber ein ziemliches Gefrickel zu sein...

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

H
  • horst37
Antworten
3
Aufrufe
158
maik005
maik005
J
  • johnniesmith
Antworten
3
Aufrufe
109
johnniesmith
J
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
575
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten