What's-App: Backup

T

TobStar

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab seit heute das S2. Auf meiner SD KArte ist noch der alte WhatsApp ordner von meinem HTC Desire mit verschiedenen Backupdateien:
z.B:
msgstore-2012-02-29.1.db

Leider greift WhatsApp aber nicht darauf zu und ich sehe davon nichts in WhatsApp. Wie kann ich WhatsApp dazu bringen auf den Verlauf zuzugreifen?

DAnke schon mal
 
Eigentlich müsste Whatsapp dich beim ersten Start nach deiner Handy Nummer etc Fragen und dann ob er das alte Backup wiederherstellen soll.. Oder hast du deine Handy Nummer gewechselt ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach in den internen Speicher kopieren. /sdcard und nicht ext_sdcard (oder wie das heißt, hab atm keine), dann einfach Whatsapp downloaden, starten, Handynummer eingeben und schon wird man gefragt ob man das Backup wiederherstellen möchte.
 
Stimmt. Aufm HTC hatte ich WhatsApp auf der SD Karte daher waren die BAckups dort abgelegt. Beim S2 hab ich WhatsApp im internen speicher. Ich versuch gerade die alten Backupfiles hier reinzukopieren. Irgendwie funktioniert es aber nicht. Es läuft die ganze Zeit der Wartebalken "Elemente werden gesucht"
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
142
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
242
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
596
JenKin
J
Zurück
Oben Unten