Whatsapp Backup + Google Drive

M

MagicFirebird

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe heute mein Handy formatiert und davor ein Backup von Whatsapp über Google Drive gemacht. Als ich Whatapp neu installiert hatte, wollte ich das Backup wieder herstellen, Whatsapp hat es auch gefunden, jedoch übernahm es lediglich die Medien (Videos, Fotos etc.), der Chatverlauf konnte nicht wieder hergestellt werden. Woran liegt das? In Google Drive ist die gesamte Datei noch gespeichert und ich brauche die Chats dringend, da sich darin wichtige Informationen für meine Universität befinden. Wie kann ich die Datei retten?

Vielen Dank im Voraus, ist wirklich dringend.
 
Hast du den WhatsApp Ordner denn vorher gesichert?
Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit mehr, falls das Google Drive Backup evtl. kaputt oder nicht vollständig ist.

Allein mir dem Ordner soll eine Sicherung ja auch gehen, aber bei mir hat Titanium + Whatsapp Ordner immer problemlos funktioniert.
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
780
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
339
ToHeKu
ToHeKu
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten