Whatsapp Backup hängt

H

Hyke

Gast
Habe bei mir auf dem Handy (Xiaomi mi 9T Pro) Whatsapp deinstalliert und erneut installiert. Anschließend normal das Chat-Backup per Drive wiederhergestellt. Dieser Vorgang hat allein schon sehr lange gedauert (Backup ist ca. 4GB groß). Nun hängt der Vorgang allerdings auf 100% fest und es tut sich nichts mehr, seit mehr als einem Tag jetzt schon. Dort steht nur "Medien werden wiederhergestellt" Vorbereitung... 100%. Im Chat-Backup Fenster bei Whatsapp steht "Wird heruntergeladen: 4 GB von 4GB (100%)".

Spinnt das nur bei mir oder gibt es da momentan mehrere Probleme mit?
 
Ich habe dasselbe Problem bei XIAOMI MI11i....hängt seit 2 Tagen
 
Hatte ich auch hatte sich aufgehangen.
Hab gestoppt - 1h später ging es
 
Danke für deine Antwort, aber wie kann ich es stoppen?
 
Ich hab es über Einstellungen - Apps - WhatsApp gemacht
 

Ähnliche Themen

Kravos
Antworten
10
Aufrufe
808
Kravos
Kravos
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
278
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten