"whatsapp Backup konnte leider nicht wiederhergestellt werden"

A

Anni181

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
nachdem ich jetzt versucht habe im Internet eine Lösung zu finden, aber leider erfolglos war, dachte ich mir dass ich ja mal hier rumfragen kann.
Und zwar habe ich ein neues Handy(Galaxy s6), und wollte demnach auch meine Nachrichten von meinem alten Handy (Galaxy s4) übertragen. Ich hab bevor ich die Simkarte ins neue Handy getan habe, sowohl einen Backup auf google drive , als auch im internen Speicher erstellt, und den aufs neue Handy übertragen. Whatsapp erkennt auch das Backup, aber nachdem das jedes mal komplett geladen hat, kommt eine Fehlermeldung: Whatsapp konnte leider kein Backup installieren. Ich hab mittlerweile alles mögliche versucht, ich hab das Backup vom alten Handy auf den PC und dann wieder aufs neue Handy übertragen, ich hab das Google Drive back up ausgeschaltet und versucht nur das interne zu laden, ich hab nochmal die Simkarte ins alte handy und erneut ein Back up installiert, aber die Fehlermeldung kommt jedes mal. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch versuchen könnte. Google Konto ist das selbe, Handynummer auch.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)
Annika
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
522
maik005
maik005
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
115
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
563
JenKin
J
Zurück
Oben Unten