WhatsApp Benachrichtigungston verwalten

S

s1984

Neues Mitglied
0
Hallo,

kurze Frage, ich habe auf meinem S4 Whatsapp installiert. Jetzt möchte ich gerne mit einer App Soundprofile anlegen um z.B. im Büro alles außer Anrufe lautlos zu stellen. Soweit kein Problem. Allerdings habe ich noch keine App gefunden bei der man auch den WhatsApp ton mit verwalten kann.

Klar, wenn ich das Telefon generell auf "nur vibrieren" stelle, dann ist Whatsapp auch still, aber ich möchte ja z.B. alles auf Stumm, aber Anrufe.

Ich habe nun gedacht wenn ich whatsapp auf Standardbenachrichtigungston stelle funktioniert das evtl. aber wenn ich das mache, dann nimmt WhatsApp den Klingelton für Anrufe!

Kennt jemand eine Möglichkeit den Ton von WhatsApp einfach zu verwalten. Mir würde auch schon ein Widget reichen mit dem man das unkompliziert über einen Button ein oder aus schalten kann.

Bei meinem Blackberry ging das früher Einwandfrei, die Töne aller apps zu verwalten.

Jemand eine Idee für mich?
 
...und was ist, wenn du einfach die Benachrichtigungstöne ausschaltest?
 
Ha, das scheint zu gehen - hatte das gestern getestet und da ging es irgendwie nicht....

Habe jetzt alles leise außer Klingelton und es scheint zu gehen, danke.
 
Hallo
funktioniert mit der App "Quick Profiles" aussem PlayStore



"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
478
samswolf1
S
A
Antworten
0
Aufrufe
161
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
343
Rephu
R
Zurück
Oben Unten