Whatsapp Business Backup wird nicht eingelesen

A

Ahnungslos-und-Verpeilt

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

meine Backups sicher sich seit Jahren Lokal und konnte es die letzten Jahre immer wieder auf neue Handys wiederherstellen durch das entsprechende Kopieren des kompletten WA Ordners.

Ich bin vor 3 Monaten zu WAB gewechselt und habe jetzt das vorgehen für mein neues Handy angewandt.
WAB fragt mich nach dem google Konto, das reche ich ab und er rattert vor sich hin.
Leider findet er die Daten nicht und importiert keine Backups :(

Weiß einer was da los ist?
 
Hab ichs in der falschen Ordner gepackt?
Auf meinem Note 10+ habe ich in Android/media/com.whatsapp.w4b den whatsapp business ordner.

Bisher wars immer im /...
 
Für alle dies irgendwann mal brauchen.

Android/media/com.whatsapp.w4b ist in dem Fall die Lösung.

Keine Ahnung wieso das auf dem Note 10+ dort liegt aber es ist so :D
 
Da hätte die Antwort demnach auch gestanden
Whatsapp
 
Vollkommen richtig, wollte eigentlich den Link zum Thread kopieren 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
101
cop
C
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
255
chabibi
C
D
Antworten
9
Aufrufe
567
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten