WhatsApp Chat exportieren und als SMS an Iphone senden

K

k1989

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich brauche eure Hilfe und hoffe jemand weiss Rat :)

Ich habe bei meinem Geschäftshandy (Android) einen bestimmten Whatsapp-Chat exportiert und an mein privates iPhone als SMS gesendet (inkl. Medienanhänge).
die Fotos kamen alle an, soweit so gut: Dann kam noch die Meldung:
"WhatsApp Chat mit ...
Der Chatverlauf ist dieser E-Mail als Datei "Whatsapp Chat mit ..." angehängt".

Nun die Frage: Wenn ich von iPhone zu iPhone Whatsapp-Chats exportiere und als SMS sende habe ich in der SMS dann jeweils eine .txt Datei. Hier sehe ich diese aber nirgends...

Wenn dies nicht möglich wäre hätte Whatsapp ja sicher nicht diese Option als Auswahl oder?
Brauche ich dazu evtl. ein Programm dass die SMS samt Dateien ausliest?

danke für eure Hilfe / Ratschläge! :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
SMS ist ja auf 144 oder 160 Zeichen beschränkt - Anhänge gehen auch nicht. Dann musst du eine MMS senden.
Du kannst höchstens Ausschnitte aus dem Export in eine SMS kopieren und versenden.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
199
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
277
chabibi
C
B
Antworten
7
Aufrufe
757
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten