Whatsapp Chatverläufe mit PhoneRescue Wiederherstellen

A

andre-s

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine Freundin hat immer schön fleißig ihre Chatverläufe gelöscht....
Jetzt hat sie Streit mit einer Freundin und will ihr zum Beweis Ihrer Unschuld ihre gelöschten Chatverläufe zeigen...
Dafür ist sie sogar bereit Geld in die Hand zu nehmen und ihr Handy rooten zu lassen und über PhoneRescue Daten wiederherstellen zu lassen.
Allerdings zweifle ich am Erfolg dieser Aktion, da sie immer alles direkt nach dem versenden gelöscht hat und somit nie das automatische Back-Up von Whatsapp greifen konnte.
Hat jemand Erfahrung wie lange man Verläufe wiederherstellen kann und ob es überhaupt noch geht da das Handy ja noch gerootet werden muss und damit (so glaube ich zumindest) auf Werkseinstellung zurückgestellt wird.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das, daß funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
WA speichert doch 7 Tage in die Vergangenheit tägliche backups ab. Lässt sich nicht darüber was rekonstruieren?
 
Hallo,

@magicw

ob da was ins Backup gekommen ist?

andre-s schrieb:
Liebes Forum,
.... da sie immer alles direkt nach dem versenden gelöscht hat und somit nie das automatische Back-Up von Whatsapp greifen konnte.

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
@magicw
Automatisch?
 
Ja, @Steffl hat ja auf den passenden Satz hingewiesen. Damit fällt das flach.

Aber damit fällt auch "PhoneRescue" und sonstiges flach, da es sich nicht um gelöschte Dateien handelt sonder um gelöschte Datenbankeinträge einer immer noch exisiterenden Datenbank (für andere chats/-verläufe)

Sehe da dann keine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
519
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
256
maik005
maik005
HorstA71
Antworten
17
Aufrufe
631
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten