Whatsapp gelöschten Chat wiederherstellen

K

KuwePB

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich habe versehentlich einen Whatsapp-Chat gelöscht. Nun suche ich eine einfache, kostenlose, Möglichkeit, ihn wiederherzustellen. Am besten eine App auf Deutsch.
Weiß jemand Rat ?
 
@KuwePB Der Chat ist weg. Eventuell ein altes Backup einspielen? Dann fehlt woanders aber alles ab dem Tag.
 
Speichert WhatsApp lokale Backups nicht im entsprechenden Ordner? Dann gingen zwar Nachrichten seit dem letzten Backup verloren, aber der Chat wäre grundsätzlich wieder vorhanden.
 
Ich habe das selbe Problem, habe einen Chatverlauf gelöscht. Backup hab ich monatlich gemacht. Ich habe absolut keinen Plan wie ich den wiederherstellen kann. Vielleicht kann mir irgendeiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@Jules931
Das ändern der Textfarbe ist unnrogi und störend.

Wann hast du den Chat gelöscht?
 
Ich habe den gestern gelöscht.
 
Du müsstest ein altes lokales Backup wiederherstellen.
Dann sind aber alle Nachrichten die nach dem Backup gesendet/empfangen wurden weg.
 
Und wie soll das funktionieren, ein altes Back up zu erstellen? Die anderen Chats sind eher unwichtig. Bloß dieser Chat hatte schon eine ziemliche Besonderheit für mich.
 
Ist es vielleicht möglich wenn man den jenigen fragt, ob er mir den Chat schickt, sozusagen an mich exportiert? Ich weiß auf jedenfall, dass er den Chat hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • crow234
Antworten
2
Aufrufe
484
DocNo82
DocNo82
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
149
hagex
hagex
O
Antworten
18
Aufrufe
514
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten