WhatsApp Nachichten lesen ohne Lesebestätigung und kommen WhatsApp Nachrichten manchmal nicht an obwohl sie als zugestellt gekennzeichnet sind?

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cheep-Cheep wenn jemand so etwas postet und solche Kommentare immer wiederholt, dann habe ich kein Interesse mit so einem User weiter zu diskutieren.
maik005 schrieb:
nein.
aber du hast von solchen Bugs scheinbar keine Ahnung.
Und wenn ich dann immer wieder freundlich darum bitte sich einfach auf dem Thread raus zu halten, dann kann man sich doch auch daran halten, wie ich finde.

@900MHz
Keine Antwort auf meinen letzten Beitrag?
Oh man, einfach nur lächerlich.

@maik005 Versteh doch endlich einfach mal das es User wie mich gibt, die keinen Wert darauf legen mit dir zu kommunizieren.

@900MHz
Muss dir die Fragen wirklich jemand anderes stellen?
Wie kann man nur so sein :rolleyes2:
Sie sind ja vom allgemeinen Interesse.

PS:
Du kommunizierst die ganze Zeit weiter mit mir.
Statt aber einfach mal antworten zu geben schreibst du nur ständig, dass du nicht mit mir kommunizieren willst.

@maik005 weil wir an diesem Wochenende den ersten Advent haben, welche Frage meinst du? Ob bei meinem Test die Empfangsbestätigung im Empfänger Smartphone deaktiviert war?

maik005 schrieb:
Der Trick ist den Flugmodus aktivieren, dann erst den Chat öffnen, Nachricht lesen/anhören (dann optional? löschen) und anschließend den Flugmodus wieder deaktivieren?
Oder muss die Nachricht zwingend gelöscht werden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und wenn der Flugmodus dann deaktiviert ist und man den Chat öffnet, gibts beim Absender auch keine Lesebestätigung?

@maik005 wenn man den Flugmodus dann deaktiviert und den Chat normal öffnet erscheint dann beim Absender die Lesebestätigung.

• Danke
Reaktionen: maik005
@900MHz
Also keine Erklärung des Themas, da du ja sagtest im selben Chat sind Nachrichten die Lesebestätigung haben und dazwischen Nachrichten ohne.

Das ginge dann ja nur, wenn der Empfänger vor Empfang der Nachricht die Lesebestätigung deaktiviert hat.

@maik005 Ich habe aber bereits mehrfach geschrieben, dass so wie ich es Anfangs geschildert habe, eigentlich nicht sein kann.

ok, eben noch mal Beitrag #1 gelesen.
Das beantwortet weitere Frage, nämlich das du das "Problem" von anderen gehört hast, es aber nicht selbst hast.

• Danke
Reaktionen: 900MHz
Genau, den Sachverhalt hat eine Mutter aus unserem Freundeskreis so geschildert. Eigentlich ein ganz normales Eltern/Kind Chat Problem, was aber so wie zuerst geschildert nicht abgelaufen sein kann.