WhatsApp Umzug

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meine WhatsApp Daten vom Samsung auf Huawei umgezogen und stelle fest, dass meine gesendeten Bilder nicht angezeigt werden. Woran kann das denn liegen? Hab das schon auf mehreren Handys gemacht und es hat immer funktioniert...

Liebe Grüße
EMP
 
W

Wurstschnecke

Neues Mitglied
Die Medien werden im Hintergrund nach Einrichtung geladen. Einfach noch nicht fertig mit dem Download?
 
E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe nichts zum Downloaden. Die Daten sind lokal gespeichert. Die empfangenen sind ja auch vollständig erkannt.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
emp217 schrieb:
Die Daten sind lokal gespeichert
Die Verknüpfung zum Chat wird im Eimer sein.
Warum nutzt Du nicht einfach die Backup-Fuktion? Einfacher geht's doch nicht.
 
E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Weil ich nicht tonnenweise GB in die Cloud lade. Die Verknüpfung war auf den anderen Handys immer intakt, egal ob Samsung oder Huawei... Die empfangenen sind ja auch im Chatverlauf wieder da.
 
E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Weil ich nicht tonnenweise GB in die Cloud lade. Die Verknüpfung war auf den anderen Handys immer intakt, egal ob Samsung oder Huawei... Die empfangenen sind ja auch im Chatverlauf wieder. Hab jetzt sogar WhatsApp nochmal neu installiert und es klappt mit den gesendeten wieder nicht.
 
E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hm, da ist wohl was mit der Übertragung schiefgelaufen. Hab sie nochmal übertragen, jetzt gehts...
 
Oben Unten