Whatsapp von Android zu IPhone

@Scary674 Also bei mir hat das ganze noch im April funktioniert. Wüsste nicht was sich da jetzt geändert haben soll.
 
@Gleetch: Ich habe leider immer wieder Probleme Deine Nachrichten zu interpretieren. Wäre es Dir möglich etwas ausführlicher zu antworten?
Was genau hat funktioniert (Migration von/nach)?
Welche App hast Du verwendet?
Hast Du eine Bezahl- oder eine kostenfreie Version verwendet?
Welche Geräte hast Du eingesetzt?
 
Ich hab das nun über Wifi auch endlich hinbekommen. Allerdings lief etwas wohl falsch bei den Medien. Es wurde theoretisch alles übertragen. Allerdings in der Speicheranzeige von Whatsapp dann sind die Medien nicht unter Medien aufgeführt, sondern unter den Chats. Also wirklich alles Chats. Problem.. in den Chat selbst sehe ich dann dennoch nur leere Platzhalter wo die MEdien hätten sein müssen. Also in der Datengröße wurden die wohl übertragen es gab ja auch kein Fehler dann, sind aber effektiv nicht sichtbar oder abrufbar. Und da es dann nun ja iPhone ist, ist das Forum hier ja leider raus und kann nicht mehr weiter helfen :(
 
@Scary674: Was meinst Du mit "...über Wifi hinbekommen" ? Was genau hast Du gemacht?
 
1DROID schrieb:
Migration von/nach)
Also der Titel dieses Threads lautet
Whatsapp von Android zu IPhone
andersherum wäre hier OT 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID Was verstehst du an diesem Beitrag nicht?
Backuptrans funktioniert auch mit aktuellen Android-Geräten. Es wird nur während des Vorgangs eine ältere WhatsApp Version installiert.
Für den umgekehrten Weg gibt’s übrigens WazzapMigrator. Wichtig ist, ich meine bei beiden Varianten, dass die Verbindung zu Google Drive vor dem Transfer aufgehoben wird.

Und bei "immer wieder" würde mich noch interessieren, welche Beitrage du sonst nicht verstehst. So aktiv bin ich hier nämlich gar nicht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID Backuptrans bietet die Option auch per Wifi das BAckup zu übertragen wenn USB nicht klappt
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
@Gleetch:

Gleetch schrieb:
Backuptrans funktioniert auch mit aktuellen Android-Geräten. Es wird nur während des Vorgangs eine ältere WhatsApp Version installiert.
Für den umgekehrten Weg gibt’s übrigens WazzapMigrator. Wichtig ist, ich meine bei beiden Varianten, dass die Verbindung zu Google Drive vor dem Transfer aufgehoben wird.
Diesen Beitrag verstehe ich
Gleetch schrieb:
Beides schon zig mal verwendet. WazzapMigrator braucht glaube ich einen in app Kauf für alle Funktionen, sind ein paar € Ist aber schon ewig her, dass ich das gekauft habe. Einfach nach der Anleitung von der Webseite vorgehen.
Der markierte Abschnitt ist für mich nicht verständlich.

Den Rest hat Scary 674 schon aufgeklärt.
 
@1DROID Die Handytastatur wollte eben nicht wie ich. Aber bei aller Liebe... ich verbuche das mal als kleinen Trollversuch.
 
Klasse jetzt gehts gar nicht mehr. Nicht mal per WiFi. Immer keine Serververbindung. Kanns nicht sein, dass alle Stricke reißen Whatsapp von Android nach iPhone zu bekommen wenn man aktuelle Geräte hat
 

Ähnliche Themen

arashi
Antworten
2
Aufrufe
187
arashi
arashi
B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
M
Antworten
12
Aufrufe
1.260
Moniii96
M
Zurück
Oben Unten