[Gelöst] Whatsapp zeigt nur 10 Kontake an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ich mein Handy zurück gesetzt und nachdem ich Whatsapp eingerichtet habe zeigt es mir nur noch 10 Kontakte an obwohl im Telefonspeicher 34 Kontakte vorhanden sind und alle lassen sich anrufen und auch SMS geht nur Whatsapp will nicht. Ich habe Whatsapp dann nochmals neu installiert aber immer noch das gleiche Problem. Weiß jemand woran das liegt?
 
Die anderen 24 Nummern werden nicht mit WhatsApp verknüpft sein, bzw, über diese Nummern läuft kein WhatsApp Account.
 
Alle 34 Kontakte haben Whatsapp!
 
@kmo
versuche mal in den Einstellungen die WhatsApp Berechtigungen für den Zugriff auf die Kontakte neu zu setzen.
Anschließend in WhatsApp auf Kontakte aktualisieren
 
Das war es auch nicht. Aber ich habe die Lösung. Beim Backup von den Kontakten hat es mir alle Nullen aus den Telefonnummer gelöscht. Also auch die 00 49 Nullen. Deswegen hat Whatsapp die Kontakte nicht erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitmanagement, funkenwerner und Sunny
da @kmo das Problem gelöst hat, ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.866
Osw
O
Freenet-Shop
Antworten
15
Aufrufe
1.082
BigWoelfi
B
S
Antworten
0
Aufrufe
336
Sturmmuc1
S
Zurück
Oben Unten