Wo stelle ich die Backup Uhrzeit ein?

M

miomate2

Ambitioniertes Mitglied
13
moin zusammen,
finde leider den punkt nicht mehr, um die uhrzeit für das backup einzustellen.
bitte kein, nutz doch threema oder so was, sondern nur konkrete hinweise.

danke🙌
 
kann / konnte man das einstellen? ich dachte das steht immer auf 2 Uhr
 
Mir ist auch nicht bekannt, dass man das regeln kann/konnte.
 
doch, das geht. habe es früher immer auf 3 uhr morgens gestellt und jetzt nervt die benachrichtigung mich immer um 7 Uhr morgens, wenn ich aufstehe.der punkt wurde aber gut versteckt.
 
In Zahlen ausgedrückt, was heißt den in etwa 'Früher'?
 
kann ich jetzt nicht genau sagen, aber weniger als 1 jahr. die einstellung wurde scheibar so gut versteckt, dass obwohl ich jeden einzelnen unkt durchgeschaut habe, ihn nicht finden konnte. deswegen bitte mal nachschauen
 
@miomate2 vermutlich wurde er gar nicht versteckt.
Eher hat der Punkt nie existiert oder wurde gestrichen 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
162
marions
M
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
114
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
214
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten