HTC One m7 wieder zurück auf Stock Lollipop

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lordmek

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe mein Handy vor einem Monat, als die original HTC One m7 Lollipop Software noch nicht draußen war gerootet, und cyanogenmod drauf gespielt.
Leider sehe ich mich bei dem Überangebot von Informationen die es im Internet gibt überhaupt nicht aus damit rauszufinden wie ich denn wieder zurück auf ein Originales HTC Betriebssystem komme, trotzdem gerootet habe und trotzdem Updates machen kann? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine kurze Zusammenfassung darüber geben kann was ich denn genau machen muss. habe team win recovery drauf.

LG

also da steht <bootloader> cid: HTC_102

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

durch die liste mit den cid`s habe ich rausgefunden dass meins HTC-GER ist, also ohne Branding oder? und im bootloader steht s-on. ist es denn nicht besser s-off zu haben? und kann ich s-off und root haben und trotzdem eine updatefähige original htc one m7 lollipop version verwenden? vielen dank für die unterstützung.

Folgendes
Danach die neuste Version herunterladen und flachen bei Problemen einfach anschreiben

Anhänge

• 1426110058061.jpg
    1426110058061.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 449
Hey, danke erstmal. Also das was du markiert hast einfach Flashen hast du gemeint oder? Oder was hast du gemeint mit die neueste Version runterladen?

Das markierte ist der Link zum download der Rom dort befindet sich noch eine Versions Auswahl einfach die neuste nehmen danach komme 2 Dateien einmal die Stock Recovery und einmal die die Stock Rom du kannst dann einfach die Stock Rom herunterladen und flashen

Super danke! Probier ich gleich mal!

Und funktioniert es?

Wenn er den System Dump geflasht hat, fehlt im aber noch die passende Firmware. Um die zu flashen, muss der Bootloader gelocked werden und die Daten auf dem Gerät gehen verloren. Mal oben in ferchis "Zurück zu Stock" nachlesen, wie es geht.

Zurück
Oben Unten