HTC One M7 - Bootschleife nach "Fix permission"

kanta100

kanta100

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich "glaube" man kann mein Problem schnell lösen. Zumindest hoffe ich das. Ich Trottel bin im Recovery Menü auf "fix Permissions" gegangen und seitdem startet mein HTC ONe M7 nicht mehr. Es hängt quasi beim hochfahren.
Ich kann ins Bootmenü, Fastboot USB funktioniert und ich habe Verbindung mit meinem PC.

Was kann ich nun tun damit ich mein HTC wieder nutzen kann?

PS: Ich freunde mich mit der "root" Materie gerade erst an.

Info's:

Tampered, Unlocked S-ON, ich komme auch ins Recovery

hmg9Q9t.png


Ich bin am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kanta100,

Lollipop und die Option "fix permissions" verstehen sich leider nicht besonders gut. Das ist Pech! Dir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als ein Backup wiederherzustellen oder die RUU drüber laufen zu lassen.
Du kannst in TWRP ein Backup machen und dieses auf dem Pc sichern. Vllt. kannst du später wenn das Handy wieder läuft Teile davon wiederherstellen (Data und Apps nicht!). Deine Fotos etc. kannst du über "adb pull" sichern.

Gruß ferchi
 
ferchi schrieb:
Hallo kanta100,

Lollipop und die Option "fix permissions" verstehen sich leider nicht besonders gut. Das ist Pech! Dir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als ein Backup wiederherzustellen oder die RUU drüber laufen zu lassen.
Gruß ferchi

Vielen Dank!
Ich habe eine passende RUU gefunden. Wie kann ich per adb Befehl meine Verzeichnisstruktur vom Handy auflisten lassen? meine Fotos muss ich auf jeden fall "pullen"

mist es kommt device not found im adb...argh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

adb-Befehle funktionieren nur im Custom-Recovery. Hast du das beachtet?

So sicherst du deine komplette SD-Karte(der interne Speicher):
Code:
adb pull /sdcard /backup_sdcard
Du findest den Ordner dann im adb-Ordner auf deinem PC.

Gruß ferchi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.068
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
951
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.463
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten