HTC One(M7) Stock-Rom

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One(M7) Stock-Rom im Wiederherstellung des Werkszustandes für das HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GameMasterMM

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich habe ein HTC One von einem Freund recht billig abgekauft. Dieses Handy ist gerooted und hat ein veraltetes Android drauf. Ein Update ist nicht möglich, da es beim neustart nicht geladen wird. Jetzt treten ein paar Softwareprobleme auf, denn Wlan und Blootooth funktionieren nicht richtig.
Desweiteren ist mir das Handy gestern runtergefallen und die Vibrationsfunktion ist nun defekt. Ich würde das Handy gerne einschicken, möchte aber vorher eine Stock-Rom drauf haben. Also das Handy quasi wieder auf Urzustand setzten. Ich hab in diesem Thema leider nicht so viel Ahnung und frage hier deshalb, ob mich jemand durch das Prozedere führen könnte.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Marvin Metz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.