HTC One M7 Viper X, Root komplett zurücksetzen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 Viper X, Root komplett zurücksetzen im Wiederherstellung des Werkszustandes für das HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
M

mightyden

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich möchte mein HTC one komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe ein neues Handy und möchte das HTC wieder verkaufen. Wie kann ich den Root und Viper X Software komplett entfernen?

Brauche da eure Hilfe.

Gruß

Mightyden
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen und willkommen bei uns!

Welches Handy hast du genau?
 
M

mightyden

Neues Mitglied
Hallo, danke für die nette Aufnhame,

Ich habe ein HTC one (M7) (ich glaub es war mit Vodafone Branding). Bin mir aber nicht mehr sicher.
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo mightyden,

schau mal hier rein. Bei Fragen einfach fragen:)

Gruß ferchi
 
M

mightyden

Neues Mitglied
Ok danke, ich werde mir das mal anschauen;)
 
M

mightyden

Neues Mitglied
Also bis Punkt 5 bin ich gekommen, aber ich raffe es nicht mit dem Backup, könnte mir das jemand erklären?
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Um dir richtige Tipps geben zu können, solltest du mal die Ausgabe von fastboot getvar all hier einstellen (Seriennummer und IMEI unkenntlich machen).