HTC One M7 - Zurück auf StockROM

M

merlin688

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde!
habe seit heute mein handy wieder zum laufen gebracht gott sei dank! hatte probleme mit dem booten und konnte nur durch schlaflose nächten mein gerät retten... nun hab ich diesen liquidsmooth lollipop custom rom drauf und wollte fragen: kann mir jemand eine schritt für schritt ,auch für newbie verständliche, anleitung geben wie ich mein gerät wieder komplett in den Werkszustand zurückbekomme? d.h. stock rom und und und... ich finde keine passende und komm mit dem Custom rom nicht klar. muss unbedingt wieder auf die gewohnte oberfläche von android kommen...
Danke im vorraus!
 
Hallo merlin688,

ich hab dich mal in den Wiederherstellungsbereich verschoben. Schau dir mal die Anleitung hier in diesem Bereich an. Da steht alles drin.. für "Newbies";)
Wenn du dennoch Fragen hast kannst du diese natürlich gerne hier stellen.

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.068
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
952
Power1991
P
O
  • oie123b
Antworten
2
Aufrufe
2.114
oie123b
O
Zurück
Oben Unten