Kein OS & kein twrp

S

Simon25

Neues Mitglied
0
Ich hab ein riesen Problem. Gestern wollte ich zurück auf eine stockrom flashen und habe dazu den Guru reset 3.22.1540.1 genutzt. Das funktionierte auch gut. Als ich dann aber ein Update installieren wollte, wurde dies auch normal runter geladen und installiert, nur startet mein Gerät nun nicht mehr.
Beim Starten ist ein pinkverzehrters HTC Logo zusehen, der Ton beim Starten beibt stehen und das Gerät bleibt imLogo hängen. Das Problem ist jetzt, dass das twrp recovery sich nicht mehr öffnenen lässt. Wenn ich auf Recovery gehe kommt nur ein rotes Dreieck mit einem Rufzeichen. Wie kann ich jetzt wieder eine funktionierende Rom installiert?
ich hab auch irgendwas mit fastboot gelesen, bin aber nicht wirklich schlau raus geworden. Kann man damit irgendwas erreichen ?


Tampered
unlocked
s-on
hboot 1.57.0000
radio 4T.29.3218.274.0909
OS-66.09.401.11
eMMC-boot 2048MB
 
hat sich schon erledig
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.710
G00fY
G00fY
D
  • daccord
Antworten
10
Aufrufe
1.087
ferchi
ferchi
S
Antworten
8
Aufrufe
847
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten