Australisches M8 auf stock Deutsches oder WWE flashen

M

mmr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Android hilfe

Ich habe ein Australisches HTC one m8 und warte schon laenger auf das lollipop update. Da es fuer die naechste zeit nicht geplant ist hatte ich mich dazu entschlossen mein htc zu rooten und ein custom rom zu flashen.

Hab nun das MaximumHD drauf und bin nicht zufrieden. Es laggt ziemlich. Im grunde genommen will ich nur das Stock lollipop rom mit sense 7 haben wie es auch das aktuelle m8 aus deutsachland hat. Hatte das vor die Super CID zu aendern . Da es aber nur noch den bezahl weg ueber sunshine gibt und mir das nicht wert ist wollte ich euch fragen ob ich nicht einfach ein Stock WWE rom flashen kann und dann darueber ein OTA update mache. Oder habe ich da grad ein denkfehler ?

Wuerde mir hier eine version Downloaden
HTC One (M8) - Firmwaresammlung | RUUs | OTAs | Backups [Firmware]
natuerlich mit der gleichen build number

Vielen dank schonmal:thumbup:
 
Also wenn du auf Lollipop updaten willst brauchst du zwingend die neuste Firmware.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:25 Uhr ergänzt:

und das geht im Moment nur über Sunshine soweit ich weiß.
Sonst bekommt Du Wlan Probleme.!
Kannst du knicken...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

Ansonsten, wenn Du mit Sunshine, S-Off bist und ein fast Stock identisches Rom suchst, würde ich das HD Revolution nehmen, aber die 34.6 Version!
 
Hab ja das Revolution Hd von Mike und das ja lollipop das wlan funktioniert super. Es laggt generell halt .
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-04-16-06-32.png
    Screenshot_2015-05-04-16-06-32.png
    19 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2015-05-04-16-06-37.png
    Screenshot_2015-05-04-16-06-37.png
    18,3 KB · Aufrufe: 209
Hast du nicht eben gesagt, dass du das Maximus drauf hast?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Und außerdem hast du die 41er drauf, damit haben einige Probleme.
 
Ja da hab ich mich vertan
 
hast du Erfahrungen mit dem Maximum HD 11xxxxx laut xda scheint das na auch ganz solid zu sein
 
Poste mal deine Ausgabe von fastboot getvar all bis auf Seriennummer und IMEI....vermute, du musst S-Off gehen und neben Firm- und Software CID und MID ändern. Vorher informieren, ob das alles überhaupt problemlos möglich ist.
 
Alles hinbekommen. Hab mein stock Backup wieder eingespielt und hab dann mitbekommen das die Asia/australischen geraete nun auch ein OTA update auf lollipop bekommen haben.

Alles wieder stock und wie gewohnt schnell:thumbup:

Vielen dank euch jungs!
 
Denk an das Stock Recovery, sonst kannst du das Updaet nur laden, aber nicht installieren.
 

Ähnliche Themen

F
  • [Faribo]
Antworten
0
Aufrufe
1.744
[Faribo]
F
B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Berserker87
B
B
Antworten
7
Aufrufe
3.482
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten