M8 tampered

M

MaynBach

Neues Mitglied
0
HI an alle ich brauche wirklich Hilfe.
ich habe auf mein bot loder tampered instaliert.

seit dem kann ich die neuen Updates von Androide nicht mehr installieren da sich das menü bei neustart öfnet

so jetzt meine frage wie kann ich den tampered wider löschen komplett weck löschen ?

bitte hilft mir

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

könntet ihr mir bitte eine idiotensicher anleitung geben auf deutsch
ps. bin auf s-on was das auch immer heist bitte bitte bitte hilft mir
 
Hi und willkommen bei uns!

Vorweg möchte ich dich bitten, ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten.

Dann verschiebe ich deinen Thread mal in unseren Wiedererstellungsbereich, dort ist oben angeheftet eine Anleitung, wie du wieder auf den Werkszustand deines Handys kommst.

Solltest du bei einem der Schritte nicht weiterkommen, kannst du gerne hier noch mal fragen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach, was in deinem Bootloader in der oberen Hälfte so alles steht und poste das hier.
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.803
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.813
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.529
Lila123
L
Zurück
Oben Unten