Diskussion zur IMEI-Sicherung mit MobileUncle MTK-Tools

ich habe sehr interessiert dieses tutorial gelesen: IMEI bei Wiko (und anderen MTK-Geräten) sichern

aber da kam mir eine frage auf
mein wiko bloom hat 2 IMEI
mit diesem verfahren tuhe ich beide sichern?
 
Die Sicherung sollte beide IMEIs umfassen.
 
Hey habe folgendes Problem beide imeis sind weg bekomme die auch nicht wieder rein, mein schwager hat auch schon vieles probiert, ist es vielleicht möglich @ verpeilter neuling das du mir via teamviewer und ts helfen kannst könnt dir auch bissl was geben dafür?
 
Hast du denn eine Sicherung angelegt, um die es hier ja geht? Was ist denn dein Gerät? Für Hilfe musst du mir nichts geben - außer vielleicht ein Druck auf den Danke-Button (und selbst das ist freiwillig) ;).

Edit: Ach und herzlich willkommen hier im Forum :). Wenn du einen User anpingen möchtest, dann muss das @ direkt vor den Namen (ohne Leer dazwischen).
 
  • Danke
Reaktionen: Dheen
@Verpeilter Neuling Wiko Lenny hab da keine Sicherung etc! Aber im Handy sind 2 emei und smei oder so drinne
 
Das Thema, in dem du schreibst, geht um IMEIs, die mit den Mobile Uncle MTK Tools gesichert wurde. Da du keine Sicherung hast, bist du hier falsch ;). Du könntest mal den hier vorgeschlagenen Weg versuchen. MediaTek-Geräte unterscheiden sich in diesem Punkt ja kaum: [gelöst] Keine Nummer zugewiesen / IMEI unbekannt

Da es verschiedene Codes für dem Engineer Modus gibt, solltest du hier einen Blick in den 1. und 2. Post werfen. Ich weiß nämlich aktuell nicht auswendig, welchen der Codes du beim Lenny benötigst: Service Menü (Engineer Modus) bei Wiko und anderen Geräten mit MTK-Chipsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jain. Ist nicht mehr im Play Store von Google. Du bekommst es aber noch, wenn du eine Suchmaschine deiner Wahl bemühst.
 
  • Danke
Reaktionen: JamBay

Ähnliche Themen

V
  • Vanypedia
Antworten
2
Aufrufe
712
Vanypedia
V
Rene8070
Antworten
5
Aufrufe
881
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
1.259
wsc
W
Zurück
Oben Unten